Ab und zu denkt mein Mann auch mal an mich

April 9th, | Allgemein |

Ich war heute von 8 Uhr bis 16 Uhr arbeiten. Heute haben wir Freitag, da haben wir immer eine Stunde früher frei.

Motorsport Shop Ich war heute von 8 Uhr bis 16 Uhr arbeiten. Heute haben wir Freitag, da haben wir immer eine Stunde früher frei.

In der Mittagspause bekam ich einen Anruf von meinem Mann. Er hatte heute frei und ist mit einem Freund Shoppen gefahren. Eigentlich wollten sie nur nach einem neuen DVD-Player für uns schauen. Er fragte mich am Telefon, ob er mir eine neue Motorradjacke von Alpinestars mitbringen sollte. Sie sind wohl an einem Motorsport Shop vorbei gegangen, da hatten die viele Jacken, von Alpinestars unter anderem, im Angebot.
Der Preis war 499 Euro.

Ich habe ihm das OK und meine Größe durchgegeben. Da meine Motorradjacke zu klein geworden war, da ich einiges zugenommen habe, kam das Angebot genau richtig. Ich war froh, dass mein Mann an mich gedacht hatte. Er hatte sich auch direkt eine neue Jacke mitgebracht, damit er noch eine zum Wechseln hat.