Ich liebe meinen Mann

April 4th, | Allgemein |

Mein Mann ist wirklich der beste.
Er hat immer eine tolle Überraschung für mich parat, dass schon seit genau zwanzig Jahren.

Facebook Shop Mein Mann ist wirklich der beste.
Er hat immer eine tolle Überraschung für mich parat, dass schon seit genau zwanzig Jahren.
Ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass unsere Ehe so harmonisch verläuft, dass Glück hat nicht jeder.
Wir versuchen immer jeden einzelnen Tag in dem wir zusammen sind richtig schön zu genießen.

Vor einigen Tagen, hat mein Mann mir aus dem Facebook Shop, eine sehr schöne elegante Uhr geschenkt, die trage ich seit dem jeden Tag, selbst beim schlafen ziehe ich sie nicht aus.
Er wollte mir nicht verraten, woher er sie gekauft hat, bis er mir aber doch letztendlich gesagt hat, dass er sie aus dem Facebook Internet Shop bestellt hat.
Ich wusste vorher nicht, dass man auch vom Facebook Internet Shop Uhren bekommen kann, aber nun weiß ich ja Bescheid.

Da mein liebster Mann in einem Monat Geburtstag hat und sich einen neuen Rasierer heimlich wünscht, werde ich ihm das auch aus dem Facebook Shop bestellen.