Lieber gut ernähren

März 16th, | Allgemein |

Ich kann sehr froh sein, dass ich mit meinem Körper voll zufrieden bin.

Carnitin Ich kann sehr froh sein, dass ich mit meinem Körper voll zufrieden bin.
Ich habe sehr viele Freundinnen, die sich nur am beschweren sind, wie dick sie doch seien.
Ich finde, dass die meisten total übertreiben, denn dürr zu sein ist nicht gerade gesund finde ich zumindest.

Eine meiner Freundinnen ist besonders empfindlich, sie ließt bei allem was sie essen tut, wie viel Kalorien es hat, dass finde ich sehr übertrieben.
Erst vor einigen Tagen erzählte sie uns ganz Stolz, dass ihre Mutter ihr Carnitin besorgt hat.
Ich kann ihre Mutter aber nun wirklich nicht verstehen, denn sie muss nun wirklich nicht Fett verbrennen.

Ich bin sehr froh, dass meine Mutter mit mir und meinem Gewischt zufrieden ist, deshalb würde meine Mutter mir kein Carnitin kaufen.
Meine Mutter achtet eher darauf, dass wir Kinder uns gesund ernähren, deshalb kocht sie jeden Tag nur frische Sachen.
Mit guter Ernährung und etwas Bewegung muss man sich wegen der Figur keine Sorgen machen.

Tags: