Silberhochzeitsreise

Januar 5th, | Allgemein |

Meine Eltern haben in einem Monat Silberhochzeit. Mein Bruder und ich haben uns überlegt, dass wir ihnen einen schönen Urlaub in der Schweiz schenken.

cluburlaub schweiz Meine Eltern haben in einem Monat Silberhochzeit. Mein Bruder und ich haben uns überlegt, dass wir ihnen einen schönen Urlaub in der Schweiz schenken. Meine Eltern waren wahrscheinlich noch nie wirklich in Urlaub. Wir hatten nicht viel Geld und so sind sie mit uns Kindern meist nur zu Verwandten in Urlaub gefahren. Und seit wir ausgezogen sind, haben sie es auch nicht getan. Unsere Eltern haben so viel für uns getan, jetzt wollen wir ihnen etwas zurück geben. Ich hoffe sehr, dass sie sich über einen tollen Urlaub in einem der Aldiana Clubs freuen. In der Schweiz können sie dann mal ganz abschalten und ihre Liebe ein bisschen auffrischen. Wobei das wahrscheinlich das einzige ist, was sie nicht müssen. Den egal was auch passiert ist, die beiden lieben sich einfach sehr. Die beiden haben sich während ihrer Schulzeit kennen gelernt. Dann hatten sie sich eine Zeit lang nicht mehr gesehen und mit Anfang zwanzig haben sie sich wieder getroffen und sind seit dem nicht mehr zu trennen.