Der Hollandtrip

Februar 18th, | Allgemein |

Ich bin vor kurzem mit meinem Polo G40 im Urlaub gewesen. Ich war in Holland an der Küste. Ich saß in meinem Auto auf dem Deich als eine Gruppe junger Männer vorbei kam, die ihre Autos alle mit G-Lader getunt hatten. Sie erkannten natürlich direkt was ich für ein Auto fuhr und sprachen mich an. Bei meinem Polo G40 ist der G-Lader serienmäßig eingebaut, aber bei anderen Fahrzeugtypen leider nicht. So haben diese Männer sehr viel Arbeit darein gesteckt ihre Autos mit einem G-Lader auszustatten. Mein Polo G40 war beiden Männern der absolute Hit, weil sie sich alle angucken wollten, wie die Monteure von VW den G-Lader serienmäßig in den PoloG40 einbauen. Nach dem sich die Männer mit meinem Auto beschäftigt hatten, bekam ich wenigsten einen Drink ausgegeben und wir hatten noch einen lustigen Abend zusammen. Am nächsten Tag verabredeten wir uns um eine Tour durch Holland mit unseren Autos zu fahren.