Meine moderne Eisenbahn

Februar 18th, | Allgemein |

Mein Opa hat mir zu Weihnachten eine neue und ganz moderne Eisenbahn geschenkt. Die war wirklich sehr schön und mit allen neuen und modernem Schnick schnack ausgestattet. Sie besaß sogar ein Schaltnetzteil im Lockhaus. Es ist ja nicht gewöhnlich für eine Eisenbahn mit einem Schaltnetzteil ausgestattet zu sein. Also lud ich all meine Freunde ein und wir schauten uns zusammen die komplette Bahn noch einmal an, natürlich mit kritische Blicke.

Meine Freude waren alle begeistert und staunten am Ende nur über die Schaltnetzteile Meanwell. Selbstverständlich habe ich meine Freunde mit der Bahn auch spielen lassen. Meine Bahn stand bei allen im absolutem Mittelpunkt. Kaum zu glauben aber leider ist die schon nach einigen Monaten kaputt gegangen. Ich hatte wohl viel zu oft damit gespielt und die Elektronik überlastet. Es kam daher zu einem Kurzschluss. Ich hoffe sehr, dass mir mein Opa dieses Jahr wieder eine neue Bahn schenkt.