Ein schöner September

August 26th, | Allgemein |

Mein Freund und ich waren vor einem Jahr in Tunesien um dort Urlaub zu machen.
Ich war das erste mal dort, aber es gefiel mir wirklich aus gesprochen gut.

handtaschen Mein Freund und ich waren vor einem Jahr in Tunesien um dort Urlaub zu machen.
Ich war das erste mal dort, aber es gefiel mir wirklich aus gesprochen gut.
Das Wetter war trotz das wir September hatten wirklich perfekt, wir konnten sogar noch im Meer schwimmen gehen.

Jeden Abend gab es ein leckeres Buffet, man wusste nicht, was man zu erst probieren sollte, denn die Auswahl war enorm.
In unserem Hotel gab es auch etliche Geschäfte, in den meisten wurden jedoch von Hand gefertigte handtaschen verkauft.

Eine besondere handtaschen, musste ich unbedingt meiner Schwester mit bringen, denn sie sammelt sie sehr gerne.
Das hat sich bei uns so eingebürgert, dass ich ihr immer aus dem Urlaub handtaschen mit bringe.

Wir haben abends meistens gemeinsam am Strand gesessen und haben dort die Seele etwas baumeln lassen.
Man glaubt gar nicht wie mild es abends dort noch sein kann.
Ich fahre dieses Jahr leider nicht in den Urlaub, hoffe dafür sehr,dass wir hier schönes Wetter bekommen.