Vermisse meinen Opa

Mai 23rd, | Allgemein |

Ich bin sehr traurig, den mein geliebter Opa ist vor einigen Wochen leider verstorben.
Wir haben immer sehr viel miteinander gesprochen.

Silbermünzen Ich bin sehr traurig, den mein geliebter Opa ist vor einigen Wochen leider verstorben.
Wir haben immer sehr viel miteinander gesprochen.
Immer Sonntags habe ich ihn besucht, da ich es in der Woche meistens wegen der Arbeit nie geschafft habe.
Nun bleiben mir nur seine schönen Erinnerungen und die tollen Silbermünzen, die er mir vererbt hat.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich ihm geholfen habe, die Silbermünzen zu säubern, denn darauf hat mein geliebter Opa sehr viel Wert gelegt.
Früher hat er die Silbermünzen immer selber säubern und polieren können, aber seit dem er nun mal bettlägerig geworden ist habe ich es sehr gerne für ihn gemacht.

Ich muss aber nun mal nach vorne sehen, denn ich muss für meine Kinder stark sein.
Wir haben es zwar nicht leicht, aber immer wenn wir an sein Grab gehen, geht es uns gleich schon viel besser.
Er lebt in unserem Herzen weiter.