Finanzproblem

September 29th, | Allgemein | No Comments »

Finanzen, das ist über all ein schwieriges Thema. Heute zu Tage kommt kaum noch jemand ohne Schulden durch das Leben. Nur sehr wenige, haben sehr viel Geld.
Finanzen Finanzen, das ist über all ein schwieriges Thema. Heute zu Tage kommt kaum noch jemand ohne Schulden durch das Leben. Nur sehr wenige, haben sehr viel Geld. Um so mehr haben allerdings sehr wenig Geld. Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer. Eine Freundin von mir verdient sehr gut und trotzdem kommt sie gerade so über die runden. Es ist sehr schwer, wenn man alleine wohnt, ich wohne mit meinem Freund zusammen und teilen wir uns alles. So bleibt auch noch etwas für uns persönlich übrig. Aber meine Freundin wohnt alleine, noch dazu in einer Stadt, in der die Mieten etwas teurer sind. Allerdings muss Sie da wohnen, da sie dort arbeitet. Mit dem teuren Benzin käme das selbe heraus, wenn sie wo anders leben würde. So kann sie Sprit sparen, das können wir auf dem Land leider nicht, wir müssen überall hin fahren. Die Finanzen sind ein Thema, über das alle und jeder Zeit ausgiebig sprechen können.

Leave a Reply