LKW Fahrer benötigen Kaffee!

Juli 20th, | Allgemein | No Comments »

LKW Fahrer sind meist den ganzen Tag am fahren und das meist nur gerade aus. Irgendwann wird das dem Körper zu langweilig und man wird müde. Aber dadurch können schwere Unfälle passieren und ein LKW Fahrer muss die ganze Zeit über wach und fit sein. Die LKW Fahrer trinken meist aus diesem Grund sehr viel Kaffee. Den ganzen Tag sind sie mit einer Isolierkanne oder Thermoskanne unterwegs. Iso bottle sind besonders toll, weil sie halten den Kafffee über viele Stunden lang warm. Isokanne und Thermosflasche kann man in einem Isolierkannen Shop kaufen und machen viel Leute sehr glücklich, weil sonst müsste man den Kaffee ja kalt trinken und das schmeckt den Leuten nicht!
Wenn man einen LKW Fahrer beobachtet sieht man oft wie dieser am Kaffee trinken ist. Ich persönlich finde es sehr wichtig das LKW sich wach halten!

Leave a Reply